Pläne für den Sommerurlaub

Habt Ihr schon Pläne, wo es in diesem Sommer hingehen soll? Auf Fliegen habe ich nach dem furchtbaren Absturz der Germanwings-Maschine keine Lust mehr. Mich zieht es eher an das Mittelmeer. Z.B. Italien und die Toskana. In die Toskana wollte ich schon lange.Mit dem Auto von München aus oder mit dem Autozug. Ich fahre gerne Zug. Die Landschaft zieht vorbei, und man kann seinen Gedanken nachhängen. Außerdem hat man ein Gespür für die Entfernung.

Boote in Guatemala
Boote in Livingston in Guatemala

111 Gründe, Italien zu lieben – Eine Liebeserklärung an die Kunst zu Leben

Eine Kulturgeschichte des Reisens: Von Reiselust und Reiseleid

 

Weitere Websites:

http://www.silkenenzel.de

Silkes Arbeitsstube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s