galerie Familienurlaub auf Lanzarote

mutterseelesonnig

Letztes Jahr waren wir in der Türkei, was wir dieses Jahr aus politischen und sicherheitstechnischen Gründen nicht wiederholen wollten. Der Anbieter Renatour hat aber noch andere tolle Familienurlaube im Programm und so habe ich mich darauf verlassen, dass es auch dieses Mal wieder schön und erholsam wird.

Es war meistens schön und meistens nicht erholsam. Ich war mit Rechnen und Geld zählen beschäftigt, was mir den Urlaub echt verleidet hat.Ich habe wirklich ein Jahr lang für den Urlaub gespart und ich bin sicherlich nicht so blauäugig zu denken, dass vor Ort nicht noch weitere Kosten anfallen. Aber mit diesen Summen hatte ich nicht gerechnet, und ich habe sie auch nicht. Ich werde also noch vieleMonate dem Urlaub hinterher sparen. Ich habe natürlich vorher Preise verglichen: andere Unterkünfte waren nicht billiger, hatten aber oftschlechte Bewertungen auf Kundenportalen. Renatour hingegen hat gute Bewertungen und achtet auf Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Reisen, was mir…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.259 weitere Wörter

Kommentar verfassen

