galerie Ein Besuch im Porsche-Museum + Gewinnspiel

DIE JUNGSMAMAS

Jungs lieben Autos – vor allem schnelle Autos! Irgendwie glaube ich, das ist so eine genetische Sache – zumindest bei den Jungs in meiner Umgebung. Daher ist es naheliegend, mit Jungs auch irgendwann ins Porsche-Museum zu gehen. Und genau das haben wir gemacht, als wir vor kurzem ein Wochenende in Stuttgart verbracht haben!

Ein Museum der Extra-Klasse!

Bereits vor dem Porsche-Museum kommen wir ins Staunen. „Mama, da hängen ja Autos!“ Genau – da hängen tatsächlich 3 Porsche mitten in der Luft. ‚Was für eine Verschwendung‘ kommt mir da kurz in den Sinn ;-). Dann geht es weiter – auch das Gebäude des Museums ist unglaublich beeindruckend.

Design im Porsche Museum_Die JungsMamas

Drinnen geht es erst einmal eine endlos lange Treppe nach oben. Keine Sorge – für die Lauffaulen gibt es auch eine Rolltreppe ;-). Und dann stehen wir bereits mitten drin in der Porsche-Welt. Ich muss gestehen, ich selber bin jetzt nicht so ein riesiger Auto-Fan…

Ursprünglichen Post anzeigen 629 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s