BLOGPARADE: Was wurde aus deinen Kindheitsträumen?

Da mache ich auf jeden Fall mit.

Nanny Anny

Hallo ihr lieben!

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für eine Blogparade, pünktlich zum Weltkindertag.

Das Thema soll sein:

Was wurde aus deinen Kindheitsträumen?

Denn wir alle waren mal Kinder und wir alle hatten mal besondere Vorstellungen, wie das Leben als erwachsener aussehen soll. Die einen träumten davon Arzt oder Pilotin zu werden, die anderen wollen Feuerwehrmann / Feuerwehrfrau oder „irgendwas mit Menschen“ machen. Was sahen diese Träume aus? Und was wurde aus ihnen?

Mein Traum war es, beruflich anfangs Ärztin zu werden

Und danach wollte ich mit Kindern arbeiten.Was daraus geworden ist, könnt ihr hier erfahren oder wer mich näher kennt, weiss, dass sich dieser Traum erfüllt hat. Bereits in der Kita kümmerte ich mich um die kleinen und auch später in der Schule. Meine Oma war auch Erzieherin, wahrscheinlich liegt mir das etwas im Blut. Auch in die medizinische Sparte konnte ich  als Operator rein schnuppern, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 493 weitere Wörter

Kommentar verfassen

