Thailand

Mönche in Thailand
Mönche in Thailand

Thailand ist immer eine Reise wert. Nicht nur für Single-Männer und Strandliebhaber.
Ich war im Februar 2010 das erste Mal in Asien und zwar in Thailand. Ich war positiv beeindruckt von den friedlichen Menschen und den Preisen. Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren, aber nicht an die Orte, wo alle Touristen hinfahren wie Pattaya. Massentourismus mag ich überhaupt nicht. Ich würde auch nie 12 Stunden nach Thailand fliegen, um dort nur am Strand zu liegen.
Damals war ich mit einer Reisegruppe des Veranstalters World Insight in Thailand. Gestartet sind wir in Bangkok. Am Flughafen schlug uns gleich die warme, schwüle Luft entgegen. Daran musste man sich erst einmal gewöhnen. Jeden Tag schwitzt Du dort ein T-Shirt durch.

Pattaya Reloaded. Der besondere Thailand Ratgeber

Lonely Planet Reiseführer Bangkok

Brio trains in action

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s